„Chapeau. Gold.“ Ilka Eiche hält die Laudatio für ,DDC Gold’ der Kategorie UK.

11

Die beste Arbeit will gewürdigt werden. Nicht nur visuell, sondern auch in lobenden Worten. So ist es mir eine Ehre als Jurymitglied, die Laudatio für die Gold-Gewinner Bosch und Strichpunkt Design in der Kategorie Unternehmenskommunikation zu halten: Für ein herausragendes Projekt in Form eines Reports über die globalen Megatrends der Zukunft. Ein Report, der mich sowie die gesamte Jury sofort überzeugt hat.

»Lobende Worte auf der DDC Preisverleihung in Frankfurt: Gold geht an… Bosch und Strichpunkt Design für den Megatrendreport 6.0 ,Crossmapping the Future.‘

DDC Gala und Night am 24. November – Ausgezeichnetes will gefeiert werden.
Das geladene Publikum freute sich für und mit den Medaillengewinnern, die auf der DDC Gala im Frankfurter ,Tatcraft’ geehrt wurden. In acht der zehn Kategorien wurde die Gold-Trophy auf der Bühne von den Laudatoren in Wort und Bild gewürdigt und persönlich übergeben.

Ein wunderbarer Abend, der im Anschluss an die offiziellen Feierlichkeit so einiges an weiteren Highlights und Ausstellungen zu bieten hatte. Ausgestellt wurden: alle Award-Projekte, der Grand Prix Gewinner 2018 ,F.A.Z.’, das Ehrenmitglied samt Arbeiten ,Stefan Dietz’ und DDC-Beiträge zum Thema ,What’s next’.

Viel zum Gucken, Lesen, Diskutieren und Freuen, bevor bei der DDC Night bis in den frühen Morgen ausgiebig gefeiert wurde.

 

Zum Stöbern von Eindrücken während der DDC Gala und Night geht es hier:
// DDC Gala
// DDC Night
// DDC Grand Prix 2018
// DDC Ehrenmitglied

Lust auf mehr DDC? Genaueres, Informatives, Sehenswertes und Aktionistisches gibt es natürlich auf der Website des DDC. Einfach vorbeischauen, lesen und informieren. Per Web oder auf Facebook @DeinDDC.