Services.
Marken auf den Weg bringen.
Das ist unser gemeinsames Thema.

White off/ steht für starke Marken und damit für die Steigerung des Markenwerts.

Als unabhängiger Branding-Experte mit Agentur-Background. Als strategischer und kreativer Impulsgeber für Unternehmen, Institutionen und Agenturen. Und als verbindender Coach, Übersetzer und aktive Schnittstelle, Treiber für Ideen und Neues, um den Markenprozess zu optimieren und zu verschlanken. Intern wie extern.

Das Ziel ist, auf Dauer starke, emotionale und interagierende Marken zu schaffen. Marken mit Haltung. Marken, an denen man nicht vorbeikommt. Marken, die man nicht nur braucht, sondern will. Marken, die nicht nur Erfolg versprechen, sondern erreichen.

White off/ steht für Brand Competence:

 

White off/ macht Marken stark in den Bereichen Strategie, Creative Direction, Design.

 

White off/ entwickelt kreative Teams.

 

Und White off/ macht aus Ihren Ideen Innovationen.

Um das zu erreichen, geht White off/ andere Wege.
Wie denkt White off/ »Marke«? Und welche Leistungen und Möglichkeiten bietet die Zusammenarbeit mit White off/?
Unsere Themen sind:

// Kundenzentrierte und emotionalisierte, haltungsoffensive Marken, deren Kommunikation und Interaktion.

// Kreative, handlungsstarke, sich selbst pushenden Teams – egal ob auf Agentur- oder Unternehmensseite.

// Kreatives Coaching für die Weiterentwicklung von einzelnen Ideen oder des gesamten Unternehmens – partnerschaftlich und auf Augenhöhe für Entscheider und die Führungsebene.

 

Marken denken.

Die Summe aller »Erfahrungen« ist die Marke. 
Ein Satz, über den man nachdenken muss. Und ein Satz, der die Denkweise von White off/ erklärt:

// White off/ stellt den Menschen in den Mittelpunkt der Marke.
Denn nur, wenn der Mensch als Konsument diese Marke trägt und ausfüllt, kann sie wachsen und wirklich erfolgreich werden. Das Thema ist also die Kundensicht. Die Außensicht. Nicht, aus der Marke und dem Unternehmen heraus zu agieren, sondern die Marke mit Wünschen, Emotionen, Verbindlichkeiten aufzufüllen.

// White off/ agiert aus Außensicht.
White off/ taucht vollkommen in das interne Wissen und Handeln des Auftraggebers ein, bewahrt sich als Außenstehender aber genau diese Außensicht. Dabei liegt der Fokus zunächst auf der Verschlankung und Identifikation von Inhalten und deren anschließender Abstraktion für die Marke. Im anschließenden Markenprozess gibt es nur zwei relevante Themen: Eine echte Marken-Persönlichkeit zu schaffen und Mensch und Marke wachstumsstark interagieren zu lassen. Intern wie extern.

 

Unsere Leistungen:

 

// Branding.

 

// Creative Coaching.

 

// Team Building.

White off/ agiert dabei als unabhängiger Branding-Experte mit Creative-Background.

// Branding. Als strategischer, kreativer und gestaltender Denker, Designer, Macher und Impulsgeber für Unternehmen, Institutionen und Agenturen. In der Entwicklung und im Ausbau von Marken genauso, wie bei  Implementierungsprozessen oder dem stetigen Qualitätsmanagement.

// Creative Coaching. Einerseits als verbindender kreativer Coach, Übersetzer und aktive Schnittstelle für alle beteiligten Stakeholder, um den Markenprozess zu optimieren und zu verschlanken. Andererseits als Treiber für zukunfts- und innovationsgetriebene Themen, die unsere Gesellschaft weiterbringen.

// Team Building. White off/ hat sich dem Thema Teamentwicklung, -inspiration und New Work verschrieben. Ob in der Interaktion, der Kreativitätssteigerung, der kommunikativen Prozesse zwischen Unternehmen und Homeoffice oder dem strategischen Aufbau und der Leitung eines Teams in all seinen Facetten. Im Aufbau sowie der phasenweisen Begleitung.

 

Lassen Sie uns über Ihre Marke oder Ihr Projekt sprechen. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen. Melden Sie sich gerne bei mir.