Blog

      

Dienstleistungen
Frauenheilkunde Sieglinde Charfreitag**

Die »Frau« im Mittelpunkt.

 

Die Unternehmensgröße spielt für Kreativität und Innovation keine Rolle. Der Wille zählt. Mit solch einer Voraussetzung kann man wirklich gute Identitäten schaffen, die das Unternehmen klar positionieren und dem Kunden einen Vorsprung zur Konkurrenz verschaffen. Gerade niedergelassene Fachärzte tun sich oft schwer, Zielgruppen und Angebot zu pointieren und klare Aussagen zu treffen. Das Ergebnis für die Praxis Charfreitag spricht für sich – Marke, Shooting, Print- und Online-Medien sowie Identitätsmaßnahmen in den Praxisräumen waren die Aufgabe.

Auszeichnung: Das Projekt wurde mit einem CO&CO-Stern ausgezeichnet und in dem Fachmagazin für Corporate Design veröffentlicht.

 

/ Brand Strategy   Positioning   Placement
/ Brand Identity   Design   Corporate
/ Digital   Motion

** als Creative Director bei Kopfkunst, Münster

Credits: Agentur Kopfkunst. Art Director Nicole Weinekötter. Projektleitung Ilka Eiche.