Mit YELLOW YES! schafft White off / mehr Öffentlichkeit für Projekte, Produkte, Aktionen und Menschen, die zeitgeistig und kritisch Haltung zeigen. Für die Gesellschaft. Für uns alle.

Die erste Reihe »YELLOW YES Vol. 1« wurde gerade frisch gedruckt, veröffentlicht und an alle Publizierte und Interessierte in einer limitierten Auflage von 100 Stück verschickt. Hier sind die ersten Vier zu sehen.

Chapeau! Respekt! Und YELLOW YES! an:

Penthaus à la Parasit

Knärzje

Instituto Terra

Snøhetta S-1500

 

Und weil »YELLOW YES!« Gutes in die Öffentlichkeit tragen möchte, freue ich mich über Verlinkungen via Social Media, Presse, Empfehlung. Aber genauso über Hinweise auf andere interessante Projekte, Kooperationen, Sponsoring für die gute Sache und gerne aufmunternde Worte oder konstruktive Kommentare. Ich freue mich über regen Austausch. Schreibt gerne eine Mail.

Hier gehts zu den Projekten auf YELLOW YES!
Penthaus à la Parasit
Knärzje
Instituto Terra
Snøhetta S-1500

Und vielen Dank für die freundliche Unterstützung und den hochwertigen Druck an www.ockeldruck.de, www.ockelonline.de.
Gedruckt wurde auf dem Papier »Vivus 100«, 100% Recycling, CO2-neutral.