Fifty Fifty die Vierte: Feinster Sloe Gin, 5 Etiketten, 50 Flaschen Limitierung, 100% Spende.

10

Die Spende geht an die Refugee Law Clinic Cologne. Man bekommt dafür besten Sloe Gin in fünf verschiedenen, hervorragend gebrandeten Flaschen. Für 35 Euro plus… gerne natürlich mehr.

„Cheers.“ Sons of Ipanema Sloe Gin.

 

Dieses Mal steht Fifty Fifty im Zeichen des guten Gin-Geschmacks.

Fifty Fifty, die Spendenaktion der Designagentur Sons of Ipanema jährt sich zum vierten Mal. Dieses Mal gehen die Spenden zu 100% an die Refugee Law Clinic Cologne. Ein Verein bestehend aus Studierenden, der 2013 an der Uni Köln gegründet wurde, und der Flüchtlinge/Migranten/Asylbewerber in juristischen Angelegenheiten zur Seite steht.

Mit 50 Flaschen bestem Sloe Gin ihres Kunden ,No. 9 Spirituosenmanufaktur’ aus Leinefelde/Worbis sowie fünf Etikektten aus eigener Schmiede ist diese exklusive und limitierte Edition entstanden. Erhältlich für einen Gegenwert von mindestens 35 Euro, die komplett in die Spendenaktion fliessen, kann man sich bestens selbst beschenken oder einen Garant der Freude unter den Weihnachtsbaum legen.

Ich war leider zu spät dran. Alles war binnen kürzester Zeit ausverkauft.
Aber trotzdem: Tolle Aktion. Ich bin gespannt auf Fifty Fifty Nr. 5. Cheers!