Red Dot Award für
,Individual Peace‘.

7

Der Red Dot ,Award’ ist die Auszeichnung für hohe Designqualität. Nur an Projekte, die mit ihrer guten Gestaltungsqualität und kreativen Leistung überzeugen, vergibt die internationale Jury das begehrte Qualitätssiegel.

»Suche Frieden.« (Motto)

Höchste Aktualität für die Kampagne des 101. Katholikentags unter dem Motto ,Suche Frieden’. Red Dot ,Award’.
Mit ,Individual Peace’ wurde die sich stetig erweiternde Kampagne für den 101. Katholikentag 2018 in Münster ausgezeichnet. Nicht ein einzelnes Key Visual steht für das Motto ,Suche Frieden’, sondern die schier unerschöpfliche Vielfalt an aktuellen Motiven, die im Öffentlichen sowie Privaten Relevanz besitzen. Subjektive Sichtweisen laden dabei zur Diskussion und Aufgeschlossenheit ein. Einmischen ist erwünscht. Auf der Suche nach Frieden für jeden Einzelnen. Das Foto oben zeigt eines der Motive, die beim Red Dot eingereicht wurden. Mehr dazu siehe Link unten.

Der Katholikentag beginnt im Mai 2018 in Münster. Ich freue mich riesig als Creative Director von Kopfkunst über die Auszeichnung für Agentur und Kunde.

Lust auf mehr Red Dot und mehr über das Projekt? Genaueres gibt es natürlich auf der Red-Dot-Website.
Einfach vorbeischauen, lesen und informieren.