Worum geht's hier eigentlich?
Es geht um das, was wir wollen.

10

Was ist ,Brand Dialog’?

,Brand Dialog’ ist der Blog von White off/. Ein Blog, bei dem es um Sensibilisierung und Anstöße geht. Um Marken, Menschen, deren Interaktion und Kommunikation. Und vor allem, um den Blick nach vorne. Auf Branding und Marke im 21. Jahrhundert.

Was sind die momentan relevanten Kontexte? Warum werden Marken immer gleicher? Wie müssen sich Marken ändern, um erfolgreich zu sein? Immer höher, schneller, weiter, digitaler? Was bleibt, was nicht und bleibt überhaupt etwas? Wie tickt die Zeit? Und wo geht die Reise hin? 

Soviel vorab: Hier geht es nicht nur um die Entwicklung und Funktion der Marke. Hier geht es um den Menschen als Initiator der Marke. Um seine Emotionen, sein Verhalten, seine Sichtweisen und Kontexte. Es geht darum, den Menschen zu erreichen. Ihn zu berühren. Es geht um Dialog. For Loved Brands.

»Es geht um Dialog.
For Loved Brands.«

,Brand Dialog’ ist ein Blog, eine Diskussion, kein abgeschlossenes Thema.
Ein Blog, der intuitiv und kurzweilig funktioniert und in dem nach Aktualität, Rubriken sowie Schlagworten gefiltert und gelesen werden kann. Je nach Interessenlage. Die Rubriken und Themen werden sich stetig erweitern oder auch erneuern.

Die Rubriken sind:
// Branding. Marke ist alles.
// Outside-in. Jedem seine Realität.
// Dialog. Mal eben kontrovers betrachtet.
// Must see. Gutes von draußen.
// Go public. Intern & aktuell.

Außerdem können gerne Vorschläge und Anregungen zu Bestehendem und für Neues, aber natürlich gerne auch Lob und Kritik eingebracht werden. Ich freue mich über Kommentare, Empfehlungen und eine lebhafte Diskussion!
Der Mail-Button möchte genutzt werden.

Im Bereich ,White off/’ können Sie zudem mehr über Branding, Dialog und meine Person erfahren. Oder haben Sie Interesse an einem persönlichen Gespräch? Ich freue mich auf regen Austausch.
Melden Sie sich gern bei mir.