Blog

      

Technik
Tunstall Deutschland**

»Tunstall« – der Maßstab für Innovation ist der Mensch. 

 

Neue Kommunikationstechniken sind ein unverzichtbarer Bestandteil des modernen Lebens. Deswegen vertrauen Menschen weltweit Tunstall. Ein Name, der für innovative Kommunikationssysteme steht, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden. Besonders im Gesundheitswesen liegt der Schwerpunkt – Kommunikationslösungen für Krankenhaus, Klinik, Reha-Zentrum, Haus-Notruf und den mobilen Notruf. Aber auch Senioren- und Pflegeeinrichtungen, betreutes Wohnen und Justizvollzugsanstalten.

Tunstall versteht die Bedürfnisse der Kunden. Und entwickelt mit ihnen im ständigen Dialog innovative Technologien. Und Ansprüche gibt es viele: Manager, Planer, Pflegekräfte, aber natürlich auch derer, auf deren Wohl sich am Ende alle Augen richten – die Patienten.

Ein spannender, langjähriger Auftraggeber mit crossmedialem Spektrum: Broschüren, Newsletter, Web, Direct Mailing, Messeauftritte etc. – anbei nur ein kleiner Einblick.

Veröffentlichung: Tunstall wurde in der Goldausgabe zum 10-Jahres-Jubiläum der CO&CO veröffentlicht, einem Fachmagazin für Corporate Collection.

 

/ Brand Identity   Design   Corporate
/ Campaign   Communication
/ Digital   Motion
/ Editorial Design   Magazines   Reporting
/ Signage Design   Public Design   Retail   Event

** als Creative Director bei Kopfkunst, Münster

 

Credits: Agentur Kopfunst. Art Director Ilka Eiche, Nicole Weinekötter. Projektleitung Nicole Weinekötter.